Törn auf dem Wasser mit Charter Boot

bevor es

in ein neues

Abenteuer

geht

Absicherung

Kompass Boot

In den schönsten Wochen des Jahres will man seine Zeit zusammen mit der Crew genießen. Der Segelsport bietet so viele schöne Momente in der Natur und in der Gemeinschaft. Es gibt aber auch diverse Risiken für Crew und Skipper.

Mit unseren Partnern unterbreiten wir Euch verschiedene Angebote für die Absicherung Eurer Charter.


Charterversicherung
Keiner denkt daran, aber wie schnell fällt jemand aus, erkrankt, man schrammt irgendwo an… bei den doch erheblichen Kosten für Charter, Kaution und An- und Abreisen kommen schnell größere Summen zusammen. Unsere Partner bieten Euch maßgeschneiderte Pakete um solche Risiken abzusichern

Skipperhaftpflicht
Als Skipper auf einem Chartertörn trägt man eine große Verantwortung für Crew, Boot und sich selbst. Unsere Partner haben auch dafür passende Pakete.

Skipperhaftpflicht gewerblich
Dir werden als Skipper geldwerte Vorteile gewährt, Du fährst für Reiseanbieter oder mit bezahlter Crew eine Überführung? Erkundige Dich bei unseren Partnern und gehe auf Nummer sicher. Auch für diese Fälle gibt es preiswerte Absicherungen.